Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 16. April 2015

Südafrika - run auf den tafelberg

und so sieht der tafelberg aus, wenn man im stau zur talstation der luftseilbahn steht und sehnsüchtig hinauf blickt zur bergstation mit der wohl traumhaften aussicht!
es geht nichts mehr: nach oben ist stau und nach unten. als ich endlich oben bin, also and der talstation und die wartende menge sehe, bitte ich den taxi chauffeur, gleich wieder umzukehren. das ganze hat über eine stunde gedauert. ich werde also auch nach diesem zweiten besuch in capetown nie die aussicht von oben gehabt haben.