Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 7. April 2015

weihnachten im april.....


eine liebe freundin schickt mir "ostergruesse" aus schladming..................... ich glaube zu trauemen und beneide sie ein bisschen um die - ausserterminliche - weisse pracht. da die welt und vermutlich auch das wetter weiterhin verrueckt spielen, wirds vielleicht einen europaeischen sommer a la sahara geben!!! oder a la namibia, wohin ich jetzt unterwegs bin. meine verzoegerten blogeintraege von sansibar, madagaskar, suedafrika werde ich nachholen, sobald ich meine technischen probleme (labtop ist - nach "reparatur des bildschirms"- unbrauchbar und ich muss auf mobile und businesscenter umstellen bis miami dh. bis in einem monat) geloest habe.
wir hatten auch temperaturstuerze von ueber 35 grad in sansibar zu 18 grad in capetown (aber traumhaftes wetter) und gehts gehts wieder nordwaerts und wird wieder waermer.