Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Samstag, 12. September 2015

georgien - auf wiedersehen!

auch wenn ich die schrift nicht lesen und die sprache nicht verstehen kann, ich finde mich zurecht und meine freunde und die jungen sprechen hier gut englisch. und das land - so schwierige zeiten es durchlebt - ist interessant. ich habe versprochen, wiederzukommen und noch mehr  vor allem die berge, kennenzulernen. der gegensatz zwischen tradition und moderne, zwischen der stadt und dem land, faszinieren mich.
danke heisst madloba
hallo heisst salami  (wirklich!)
bye bye heisst nachwamatis.