Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 8. September 2015

RU - auf dem weg zum baikal see

wir nehmen den zug ans südufer des baikalsees. ohne meine elena wäre ich verloren am bahnhof, denn ausser zahlen ist für mich alles "chinesisch" : alles aber wirklich alles ist auf russisch und kyrillischen buchstaben geschrieben.
wir sitzen in der sogenannten "business class" des zuges und es beschleichen mich - wie öfters mal auf reisen - fast eine art schuldgefühle, aber als ich dann die andern "normalen" abteile entdecke und die massen von menschen darin, bin ich sehr dankbar, dass ich business reisen darf. ……