Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 12. März 2015

Singapore - luftseilbahnstation im wolkenkratzer

ich gucke mir die augen aus dem kopf und in den himmel …. und fühle mich fast wie im lötschental, wo das luftseilbähnli die skifahrer auf die lauchernalp bringt…. und vielleicht haben sogar einige lötschentaler hier mitgebaut (schweizer firmen sind bekannt für luftseilbahnbauten und senden monteure in alle welt). diese luftseilbahn verbindet das zentrum von singapore mit der vorgelagerten insel  sentosa. der betreiber macht ein riesen theater um die bahn und kinder und andere junggebliebene können während der fahrt übers wasser fotos machen mit spiderman, batman, super woman und was es sonst noch an fliegenden super heros gibt…