Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 12. März 2015

Thailand - amanpuri phuket

wir waren ja vor einigen tagen schon mal im bangkok. hier in dieser gegend der welt sind die länder ein bisschen sehr verwinkelt und verschlungen in- und umeinander. also sind wir um malaysia und singapore herumgefahren und jetzt an der westküste von thailand in phuket gelandet. da ich vor zwei jahren mit regula und peter hier in den golfferien war und wir auch ein bisschen die insel erkundet haben, erlaube ich mir, sightseeing sein zu lassen und wir feiern meinen geburtstag mit einem lunch im amanpuri hotel