Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 19. Januar 2014

24 oras!

dieser hotel pool ist fast 24 stunden offen! morgens ab 0900 gibts earl grey mit media lunas (gipfeli)! und als mich kürzlich eine freundin besuchen kam, wir waren fast bis mitternacht am pool. 
was ich in südamerika lässig finde: die pools erfüllen tagsüber den ursprünglichen geplanten zweck und verwandeln sich dann im laufe der abendstunden zur cocktail bar noch später zum nightclub. musik hats eh den ganzen tag. das wetter spielt meistens mit und die stimmung ist super. wenns dunkler wird, schauen hotelgäste immer noch im badekleid in die sterne,  girls bereits im ausgangstenue schlürfen cocktails und geschniegelte latino männer beobachten interessiert das geschehen. die kitschige krone mit beleuchtung und wasserspiel stört nur tagsüber einige spiesser. der pool ist ja eh nicht zum langstreckenschwimmen gedacht: sogar ich kann darin „schwimmen". 
und der hotelmanger ist über die „gute auslastung" des „nasszellenbereiches" zufrieden! 

Andrea Lehrer