Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 26. Januar 2014

golf los inkas, lima

endlich wieder mal golf gespielt. ich war so was von nervös: ich durfte mit 3 männern spielen: dem schweizer botschafter (mann !!! hat der mann drive und drives!!!! ) und mit dem bruder und dem neffen meiner lieben freundin gabriela (ja die mit den taschen). also die beiden erwachsenen haben mich auch ganz schön ausgedrivet, aber der junge mann von 10 jahren hat uns alle eingepackt. alex (siehe cover golf peru) hat einen swing…… dieser schlag aus dem bunker sieht schon fast aus wie bei paolo quirici *. da alex hat auch einen schweizer pass hat, darf er dieses jahr einige turniere in in der schweiz mitspielen. das wäre toll, wenn er gut abschneiden und vielleicht in zukunft für die schweiz spielen könnte. drückt ihm im juli ganz fest die daumen.
apropos paolo: er wurde ja, mit wirkung ab 1. märz, zum neuen sportdirektor der asg ernannt. herzliche gratulation, lieber paolo!
ich freue mich sehr, dass er seine jahrelange erfahrung als tourspieler und golflehrer  miteinbringen kann in die entwicklung des schweizer golfsports. der nachwuchs ist ihm immer besonders am herzen gelegen. 
p.s. los inkas ist ein schöner golfplatz am stadtrand von lima, countryclub mit indoor und outdoor pool, spa, gym, sauna ……… hätten wir doch nur mehr platz im dolder:):)
Andrea Lehrer