Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Sonntag, 19. Januar 2014

nach peru und bolivien!

wie Ihr seht habe ich heute sonntag bürotag! übermorgen gehts jetzt endlich los in mir noch unbekannte länder wie peru und bolivien. nachstehend mein programm. wenn also jemand in der nähe ist, können wir uns doch mal treffen für ein kafi oder noch besser einen coca tee (wird empfohlen gegen die höhenkrankheit). ich freue mich sehr und hoffe, dass ich gesund bleibe und die reise gut verläuft. meine guten geister werden mich begleiten und die glücksbringer, die ich von Euch für diese reise erhalten habe. 
vom reisebüro wurde ich informiert, dass ich an orte komme, wo ich „offline" sein werde, wo elektrizität nicht oder nur stundenweise zur verfügung steht. also fürs nötigste. dies einfach zur info, wenn Ihr meint, ich hätte Euch vergessen. ich melde mich dann wieder geballt, wenn ich „saft" habe. 



Peru www.peru.travel
Jan 21 flight to lima, stay in lima
Jan 28/29/30/31 aqua expeditons, explorer cuise in peru's amazon www.aquaexpeditions.com
5 days/4 nights
Feb 01 flight to lima ramada AP
Feb 02 Urubamba Valley/Valle Sagrada www.hotelsolyluna.com
Feb 3/4 Machu Picchu www.machupicchu.gob.pe
www.inkaterra.com
Feb 5/6/7 Urubamba Valley/Valle Sagrada www.hotelsolyluna.com
Feb 8/9 Cuzco www.monasteriohotel.com
Feb 10/11/12 Lake Titikaka www.titilaka.com
Bolivia www.bolivia.travel
Feb 13/14 Sun Island www.posadadelincabolivia.com
Feb 15/16 La Paz www.casa-grande.com.bo
Feb 17/19/20 Salar Uyuni luna salada 
Feb 18 Siloli Desierto www.takyahoteles.com
Feb 21 Potosi www.hotelmuseocayara.com
Feb 22/23 Sucre www.parador.com.bo
Feb 24 La Paz www.casa-grande.com.bo
Chile www.chile.travel
Feb 25/26/27 Santiago www.noivitacura.cl
Feb 28/Ma 1/2/3/4 Elqui Valley www.elquidomos.ch
Argentina
Uruguay
Argentina
Suiza
Andrea Lehrer