Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Dienstag, 28. Januar 2014

ins amazonastiefland

morgen gehts weiter mit LAN nach iquitos, im nordosten von peru, an der grenze zu colombia y brasil. amazonas tiefland. viele, vermutlich alle diese kleinen quellflüsse „landen" früher oder später im amazonas. ich freue mich auf die SELVA, als den dschungel mit vielen tieren, die ich wohl zum ersten mal sehen werde. hoffentlich freuen sich die moskitos nicht allzusehr auf mich….. ich bin ausgerüstet mit „moskitosicheren" langen hosen und langärmigen hemden, mit viel off off spray! sorry meine karte sieht schon ein bisschen verhunzt aus, aber ich liebe karten und benutze sie entsprechend.
Andrea Lehrer