Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 15. Januar 2014

... mails an mich direkt aus blog


liebe fans
ich habe festgestellt, mit einigen von Euch habe ich festgestellt, dass ich nicht alle mails erhalte. hier noch eine möglichkeit, wie Ihr mir direkt von der blogseite antworten könnt:

meinen blog öffnen 
auf mein. .. vollständiges profil.. klicken (siehe oben)
dann unter .. kontakt.. auf 
e mail klicken… 

so sollte es klappen. ich freue mich weiterhin, wenn Ihr Euch meldet und ich auch weiss, wie es Euch geht.
lieben gruss aus der hitze!!!
andrea


Andrea Lehrer