Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Donnerstag, 9. Januar 2014

gabriela's collection

kreative menschen haben etwas faszinierendes! ich bewundere viele, die anders sind…….. anders als ich normaler bünzli! zum beispiel kreative menschen, die dinge schaffen….die mir dann auch noch gefallen :) 
meine freundin gabriela lebt einige ihrer talente aus…………!!:)  unter anderem macht sie diese schönen taschen. es gelingt ihr, schweizerische ansprüche und argentinische „rohstoffe" und argentinisches kunsthandwerk zusammen zu bringen. hier ein teil ihrer neuen kollektion, frisch aus dem atelier in BsAs. zu kaufen nächsten sommer an diversenen poloturnieren in europa (sie begleitet ihren polospielenden lebenspartner, professional, während der sommersaison) und bei boutique lorenz bach in gstaad. für mich einer der schönsten geschäfte, dies gibt. was lorenz und michaela bach und das multikulti freundliche verkaufsteam in gstaad bieten ist ebenso weltklasse wie gabriela's bags. 
mehr unter
Andrea Lehrer