Andrea around the world

Liebe Freunde, auf diesem Blog erfahrt Ihr alles über meine Erlebnisse und Abenteuer meiner Reise rund um die Welt!
Dear friends, follow me on this blog on which I talk about my adventures and experiences of my travel around the world!

Mittwoch, 4. März 2015

Vietnam - schönheit

die dreieckigen hüte finde ich witzig und wenn ich daheim damit nicht auffallen würde, nähme ich gleich einen mit. aber die furchtbaren abdeckungen für die untere gesichtshälfte…… hilfe! die werden hier in allen farben und mustern, von "burberry" karos bis "missoni" zickzack und mit blümchen verziert, verkauft. ich dachte zuerst als schutz gegen den smog oder gegen krankheiten, aber nein, es ist wegen der schönheit. damit die sonne nicht die feine weisse haut der damen malträtiert und sie länger schön und faltenlos und fleckenlos, und vielleicht auch gesünder bleibt….